• Jobs Job bei Tipico Deutschland Marketing und Vertriebs GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Buchhaltung

Tipico Deutschland Marketing und Vertriebs GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Sachbearbeiter (m/w) Buchhaltung Tipico Deutschland Marketing und Vertriebs GmbH Frankfurt am Main Du führst selbstständig die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung durch, bearbeitest das Mahnwesen und stimmst Dich mit dem Außendienst ab, kontrollierst die Reisekosten.

Die Gmbh Prägt Als Unternehmenstochter Der Co Ltd Das Professionelle Erscheinungsbild Des Lizenzierten Sport­wetten­anbieters Bei Können Ken Stationär Online Wetten Auf R 20 Sportarten Abschließen Franchise-partner Führen Mehr Als 1100 Annahmestellen Bieten Sport­fans Spannendes Entertainment Für Unseren Standort In Frankfurt Am Main Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter (m/w) Buchhaltung Deine Aufgaben Du Führst Selbstständig Die Debitoren- Kreditorenbuchhaltung Durch Du Bearbeitest Das Mahnwesen Stimmst Dich Mit Dem Außendienst Ab Du Kontrollierst Die Reisekosten Du Wirkst Aktiv Bei Der Erstellung Der Monats- Jahresabschlüsse (reports) Nach Hgb Mit Du Erfasst Bearbeitest Laufende Geschäftsvorfälle In Abstimmung Mit Unserer Rechtsabteilung Du Arbeitest Eng Vertrauensvoll Mit Unserer Steuerkanzlei Zusammen Dein Profil Du Hast Eine Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Du Hast Bereits Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Sammeln Können Kenntnisse In Microsoft Navision Sind Von Vorteil Du Bringst Gute Kenntnisse In Ms Office (insbesondere Excel) Mit Teamfähigkeit Soziale Kompetenz Sind Für Dich Selbstverständlich Du Bist Flexibel Zeigst Initiative Gute Englischkenntnisse Ren Dein Profil Ab Du Passt Zu Uns Wenn Du Nicht Nur Die Fachliche Qualifikation Nachweisen Kannst Sondern Teamgeist Für Dich Eine Ebenso Wichtige Rolle Spielt Wie Für Uns Was Dich Erwartet Bietet Dir Eine Spannende Tätigkeit Eine Umfassende Einarbeitung In Einem Hochmotivierten Team Mit Einer Attraktiven Vergütung Ein Unkomplizierter Sympa­thischer Umgang Miteinander Macht Den Berufsalltag Abwechslungsreich Deine Eigenen Ideen Sind Bei Uns Jederzeit Willkommen Ja - Wir Stellen Unseren Mitarbeitern Auch Getränke Obst Zur Verfügung Außerdem Bekommst Du Bei Uns Eine Bezuschusste Essenskarte Für Die Kantine Klingt Das Gut Dann Sende Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Am Besten Noch Heute An Folgende E-mail-adresse: Karriere@-de Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Buchhalter Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Finanzwesen Rechnungswesen Buchhalter Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Finanzwesen Rechnungswesen Sachbearbeiter (m/w) Buchhaltung Du Führst Selbstständig Die Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Durch Bearbeitest Das Mahnwesen Und Stimmst Dich Mit Dem Außendienst Ab Kontrollierst Die Reisekosten Frankfurt Am Main Buchhalter Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Finanzwesen Rechnungswesen

Teamassistent (m/w) Bereich HR
   Tipico Deutschland Marketing und Vertriebs GmbH (Frankfurt am Main)

Sachbearbeiter (m/w) Buchhaltung
   Tipico Deutschland Marketing und Vertriebs GmbH (Frankfurt am Main)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Limburg)

Referent/in der Geschäftsführung (m/w/d) Apotheker/in
   Pluspunkt Vertriebs- und Marketinggesellschaft mbH (Berlin)

Kundenbetreuer (m/w/d) für den Bereich Wertpapiere
   UmweltBank AG (Nürnberg)